David BeerGitarrist & Musiklehrer

Projekte

Aros Flamencos

Gitarrenduos haben im Flamenco eine lange Tradition. Mario Escudero und Sabicas, Paco de Lucía und sein Bruder Ramón de Algeciras, Manolo und Isidro Sanlucar, um nur einige zu nennen, sind Duos, die ein reichhaltiges Repertoire hinterlassen.​

Details...

Nnr0466

Ladrones del Tiempo

​Was passiert, wenn die Musik Kopf und Bauch in Beschlag nimmt? Man verliert sich, das Zeitempfinden wird einem geraubt. Genau auf dieser Diebestour sind die Ladrones del Tiempo, die Zeitdiebe, unterwegs.

Details...

Fast Frets

Die Stärken des Gitarrenduos sind seine Agilität im Zusammenspiel und die musikalische Vielseitigkeit. Gleichzeitig ist die Gitarre aber auch ein sehr fragiles Instrument, das dem Musiker eine große Sensibilität abverlangt.

Details...

Klopstock

An Jam-Sessions und in anderen Projekten haben sich die Drei Musiker gehört, gesehen und schätzen gelernt.

Details...

Les Chansons Rôties

Gute alte Zeit? Wie viele wissen nur noch aus Berichten oder Zeitdokumenten, wie das Leben in den 30ern des 20. Jahrhunderts so spielte!

Details...